Eileen (121).jpg
Eileen (132).jpg
Eileen (116).jpg

 

Ich heiße Eileen, bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserer Hündin im Landkreis Osnabrück.

Ich liebe Hochzeiten und bin eine hoffnungslose Romantikerin. Für mich gibt es nichts Schöneres als Überraschungen für meine Liebsten zu planen. Ich liebe es zu reisen und neue Menschen kennenzulernen. Am liebsten plane und organisiere ich meine Reisen selbst. Ich bin leidenschaftliche Hunde-Mama und liebe Spaziergänge im Wald.

Ich habe mir meinen Traumberuf als freie Rednerin erfüllt, weil ich genau mit dieser Arbeit so viele meiner Leidenschaften vereinen kann. Mich verzaubert jede Eurer Geschichten immer wieder auf eine neue Art und Weise und ich bin bei jedem Kennenlernen und jeder Zeremonie mit ganz viel Herz dabei.

Das besondere an freien Zeremonien ist für mich, dass Ihr als Paar oder Familie im Vordergrund steht. Es geht allein um Euch und um Eure Geschichte. Mein Ehrgeiz ist, diese Geschichte zu verstehen und sie als Herzstück meiner Rede authentisch wiederzugeben.

Ich möchte Gänsehautmomente schaffen, für Lacher sorgen und Euren Augenblick unvergesslich machen.

Eileen (31).jpg

 

Ich bin zertifizierte Hochzeitsrednerin und Projektmanagerin mit betriebswirtschaftlichem Studium.

Ich habe Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen an der Hochschule Osnabrück studiert und liebe es im Gesundheitswesen zu arbeiten. Ich habe so viele unterschiedliche Berufsgruppen und auch Menschen kennengerlent und bin sehr dankbar für diese Erfahrungen. Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich im Bereich Personalmanagement gearbeitet. Ich kenne mich mit Gesprächsführung aus und habe immer ein offenes Ohr.

Mir bot sich dann die Chance mich zur Projektmanagerin weiterzuentwickeln und ich arbeite seither an ganz vielen unterschiedlichen Projekten. Das Reden vor Menschen begleitet mich jeden Tag. Ich moderiere und koordiniere Projektgruppen, arbeite an Konzepten und Prozessen. Ihr könnt Euch zu 100% darauf verlassen, dass ich auch Euren großen Tag bestmöglichst vorbereite und sicher orgsanisiere.

 

Das Fachwissen für meine Arbeit habe ich in der Schöneliebe-Traurednerschule gelernt. Ich durfte eine tolle Ausbildung zur Hochzeitsrednerin erleben und kann Euch mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Authentizität und ganz viel Herz zu Eurer Traumzeremonie begleiten.

SCHOENELIEBE_Traurednerschule_Button_d.p
820x312.png

Mein Ziel ist es Euch mit Großen Worten eine individuelle und unvergesslich schöne Zeremonie zu bereiten. Besonders wichtig ist mir dabei, dass ihr Euch mit mir wohlfühlt und nicht verstellen müsst. Nur so schaffen wir es ein Konzept zu gestalten, in dem Ihr Euch wiedererkennt und nur so schaffe ich es Euren ganz persönlichen Zauber mit zu Eurem großen Tag zu bringen.